...where magic happen!


 

 

 

 

 

Mein Gästebuch

hier können Sie sich austoben, ich freue mich über jeden Eintrag! 

 

 

 

43 Einträge auf 5 Seiten

melanie dohmen

28.03.2012
21:33
hallo silkchen, ich war jetzt das erste mal bei dir und ich kann nur sagen einfach super! komme auf jeden fall wieder lg die melli;-)

 Sternchen

19.03.2012
21:19
Liebe Silke,
deine Arbeit ist einfach großartig. Bei dir stößt man immer auf Kreativität, Freundlichkeit, Herzlichkeit und Flexibilität. Dein Nageldesign ist einfach der Hammer und ich freue mich jedes Mal aufs Neue. :) Kann es schon kaum erwarten. Mach weiter so und behalte immer dein Lächeln :))
Lieben Gruß
Dein Sternchen ;)

Karin Bücken

17.03.2012
10:32
Hallo Silke,
Nina und ich möchten uns noch mal recht herzlich auf diese Weise bei Dir bedanken. Es ist einfach toll, dass Du so unkompliziert bist und noch auf die Schnelle einen Termin vergeben konntest. Wir sind mit Dir und Deiner tollen Leistung sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Termin bei Dir.Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und bleib einfach so wie Du bist.
Karin und Nina

Sonja Marx

12.03.2012
22:19



Hallo Silke,
vielen lieben Dank für den schnellen Termin (hat mir echt "fast" das Leben gerettet) und das 1a Design! Alles noch bombenfest...freue mich schon auf nächste Woche! ...und denk dran "pink" is your friend ;-) ...weiter so alles Liebe Sunny ps. dein Gästebuch spinnt ein wenig...=))


Jenny  Funken

03.03.2012
18:07
Hallöchen!

Wollte mich bei Dir nochmal mal recht herzlich bedanken für das super coole Magic Thermogel.Da hast Du nicht übertrieben. Ist wirklich der absolute Hammer und hast Dich einmal wieder selber übertroffen!!! Freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Dir. Bis in 3 wochen...

Sarah Kanaan

01.03.2012
13:31
Hallo Frau Hülsmann,

ich wollte mal ein kompliment aussprechen. In der heutigen Zeit ist es wirklich schwierig ein vernünftiges Nagelstudio zu finden wo Freundlichkeit groß geschrieben wird. Gleich bei meinem ersten Besuch habe ich mich sehr wohl gefühlt, das Studio ist sehr schön. Ich werde auf jeden fall zum Wiederholungstäter. Super arbeit. Ich bin sehr zufrieden.

Nicole Michaelis

30.07.2011
11:40
Liebste Grüße aus dem sonnigen München!

Ich wünsche Dir sensationellen Erfolg , und natürlich viel Spass mit Deinem Studio!!!!
Ein dickes Busserl für Dich!!!
Nici


Dani Stary

13.07.2011
10:33
Ich meinte natürlich "Stil" und nicht "Stiel".­..­.leckomio wat zem ma wieder verpeilt!! Ach ja und nicht Dani Stary, sondern Dani StarKy...ne Maus, brauche Urlaub!!

Dani Stary

13.07.2011
10:27
Hallo Muckelchen,

es wurde zwar hier schon oft erwähnt, aber ich muss auch noch meinen Senf dazu geben....die Seite ist echt der Hammer, Kompliment, dass hast Du mit genauso viel Liebe gemacht, wie Du immer die Nägel machst und sie unterstreicht total Deinen persönlichen Stiel! Super! Hoffe Du hast auch schön Deinen Geburtstag gefeiert und wie der Helge es sagt...es krachen lassen!! Grüsse an Deinen MG-Fan und den Rest der Bande!! Kussi Dani!!

Helge Busch

12.07.2011
12:34
Herzlichen Glückwunsch zum Birthday auch von mir...! Besonders viel Gesundheit für dich und deine riesen Familie.. Feier schön und las es krachen, obwohl mit einem Gladbach Fan zu Hause, nicht ganz so einfach - grins!
Okay mal ernsthaft, super Seite, weiter so und viel Erfolg!

Der Helge

ZurückSeite 4 von 5